Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

Anzeige

LOMI Intensiv Training

vom 26.8. bis 3.9.2017 in Drethem (Wendland)

www krueger
Auf Hawaii weiß man: „I ka pono mea - Alle Dinge sind perfekt und in ihrer ureigenen Vortrefflichkeit.“

Diese Wahrheit in sich wieder zu entdecken, sich daran zu erinnern und sich ihr hinzugeben, soll uns während des gemeinsamen Trainings leiten. Mit Neugier, Freude, Achtsamkeit und sanftem Mitgefühl.
Gemeinsam werden wir einen ganz neuen Raum-, Zeit- und Erlebnishorizont kreieren, der meist lange nachklingt und eine wunderbare Inspiration für das eigene Sein in sich birgt. Es muss daher nicht Ziel sein, hinterher Lomis geben zu wollen oder Körperarbeit zu betreiben.
Allein die Erfahrung wirkt lange und auf allen Ebenen von Körper und Geist nach und eröffnet Horizonte für unser Leben.
Wir werden das Fliegen (Bewegungsmediation) und Ho’oponopono (Vergebungsritual) praktizieren und die LOMI-Massagekunst als umfassende Energie- und Körperarbeit kennenlernen.
 
Mehr Infos und Anmeldung direkt bei:
Stefanie Krüger Tel.: 0179 - 24 21 655
aloha@lomi-massagekunst.de oder unter
http://lomi-massagekunst.de/lomi-massage/
lomi-intensiv-training/